Kupplungshebel schnallt nicht zurück Aprilia rs 125 2018?

Wir haben sie jetzt mal aufgeschraubt können aber immer noch nichts finden hat jemand ein Plan ob da irgendwas so aussieht wies definitiv nicht sein sollte?

2 Antworten

Auf welcher Seite des Motors ist der Ausrückmechanismus für den Seilzug denn angeschlagen, und wo sind die Fotos von folgendem?

Dann dachte ich es Länge am kupplungs Wellen ausrückhebel(lies sich ganz easy rausziehen?!), da unten an der Fassung ein Stück Metal abgebrochen war. Neues Teil bestellt eingebaut(wofür zur Hölle ist der schlitz oben an dem teil) und siehe da nichts.

Hast Du zudem auch mal geprüft, ob sich der Seilzug in seinem Innenzug noch ohne merklichen Wiederstand hin und her verschieben läßt?

Also in der Zeit diese Frage zu stellen wäre ich schon drei mal beim Schrauber des vertrauens vorbei und hätte das Teil vermutlich schon wie neu wieder.

Randomly11
Fragesteller

Da habe ich tatsächlich wenig lust zu, ich versuche alles wie möglich selbst zu machen und habe nicht einfach mal so 200€🥹

RickSanchez0903  21.09.2023, 15:27
@Randomly11
und habe nicht einfach mal so 200€🥹

Das ist natürlich was anderes, klar geht das nur wenn einem das Geld nicht weh tut. Dann viel Erfolg.