Kummerkasten Chat 24 stunden...Schnelle hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch die Nummer gegen Kummer empfehlen. Einfach bei Google eingeben dann kommt gleich die richtige Seite die Nummer ist kostenlos :)
Ich weiß nicht warum es dir schlecht geht und kenne auch nicht deine Welt mit ihren Problemen, aber fühl dich einmal gedrückt von mir :) Egal wer dich verletzt hat oder mit was du zu kämpfen hast du findest deinen Weg und dein Glück :)

Danke echt nett von dir c: 

0

Wenn du Bock hast können wir reden bin 14😂 mir ist langweilig

Hm... okaay... wenn du willst

0

Wie alt bist du ?

1

Ich heiße Jerommmmmmme

0

Gibt es einen Kummerkasten chat oder seelsorgen chat?

ich brauch ganz dringend hilfe,ich kann aber nicht telefonieren weil mir das zu viel kraft kostet. gibt es einen seelsorgen/kummerkasten chat der 24 stunden da ist? kostenlos.

...zur Frage

Seelsorgechat? Mit Menschen die auch Probleme haben? 24 Stunden "chat"?

möchte mich gerne aussprechen im chat mit anderen die probleme haben mich eventuell verstehen können, wo aber auch seelsorger mit im chatt sind kann mir jemand helfen ? ich finde nur chats die zu bestimmten uhrzeiten geöffnet sind und nur von seelsorger zu "mensch mit problemen" kommuziert wird. wäre echt dankbar für eure antworten

...zur Frage

24 Stunden Ekg beim schlafen abgegangen?

Ich muss ein Langzeit Ekg über 24 Stunden Zuhause machen. Mir ist in der Nacht allerdings das rote Ding, welches direkt über dem Herz war abgegangen. Hab es wieder rangeklebt. Allerdings weiß ich nicht, wie lange es schon ab war. Ist jetzt alles umsonst?

...zur Frage

(Notfall)Ich schreibe morgen eine Mathearbeit aber ich kann mich nicht mehr konzentrieren?

Ich lerne jetzt schon seit über 5 Stunden(Ich weiß man sollte eigentlich jeden Tag etwas lernen)und hab das meiste auch schon gelernt, aber das wichtigste muss ich noch lernen und gerade jetzt ist meine Konzentration Weg.Es ist sehr wichtig dass ich die Arbeit nicht schlecht schreibe da ich sowieso schon schlecht bin in dem Fach.Was könnte ich da tun? Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

kummerkasten-seite/chat?

hallo liebe community!

ich hab einigen kummer und ich würde gerne mit jemandem darüber reden. aber mit jemand anonymes. ich will meine freunde nicht mit meinen problemem zureden, weil ich in letzter zeit oft wegen sowas ankam.

kennt ihr eine seite (keine telefonnummer, ich fühl mich wohler wenn ich davon schreibe) vllt eine art chat wo mir auch schnell geholfen wird? ich weiß, dass ich mir auch hier rat holen könnte, aber gutefrage.net ist doch eher für (wissens)-fragen und nicht für sorgen und kummer.

danke schonmal.

...zur Frage

Nummer gegen Kummer 24 Stunden?

Hallo! Kennt einer einen "Kummerkasten" der 24 Stunden bereit ist mit einem zu telefonieren? Geht auch mit Skype, wenn es es das gibt. Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?