Kultur kosovo?

1 Antwort

Also erst muss du drüber recherchieren und Gucken kannst Beispiele das alles benutzten :

Der oder das Kosovo ist eine Republik in Südosteuropa auf dem westlichen Teil der Balkanhalbinsel. Die Republik Kosovo hat etwa 1,9 Millionen Einwohner und gilt als stabilisiertes De-facto-Regime. Die Hauptstadt und gleichzeitig größte Stadt ist Pristina.

Wie hieß Kosovo früher?

Das Gebiet des heutigen Kosovo war Teil des Osmanischen Reichs, bevor es 1912 im Ersten Balkankrieg an Serbien fiel. Auch nach den Wirren des Zweiten Weltkriegs (1939–1945) wurde das Kosovo als Autonomes Gebiet Kosovo und Metochien (später Autonome Provinz Kosovo und Metochien) zu einem Teil Serbiens

Warum ist Kosovo kein Land?

Mit einem internationalen Friedensplan endete der Krieg im Juni 1999. Kosovo blieb völkerrechtlich Teil der Bundesrepublik Jugoslawien, wurde aber de facto der Verwaltungshoheit einer UN-Mission (UNMIK) unterstellt. Serbien sieht Kosovo noch heute als eine autonome Provinz des Landes, nicht als unabhängigen Staat an.16.02.2018

Und so weiter finde einfach Informationen heruas und du muss es dann Lernen und Übersetzen hier sind nur paar Ideen wie du es machen kannst aber Übersetzung auf Englisch muss du machen

Bin selber albana aber weiß über Kosovo