kugelschreibertinte von ein blatt papier entfernen ohne rückstände geht das? wenn ja wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne rückstände ist schlecht, selbst wenn du ganz feines tipex nimmst...aus diesen gründen kopier ich mir sowas immer vorher...nimm etwas tipexx streiche es dünn drüber und lass es gut trocknen bis du es überschreibst...kann jedem mal passieren

ohne rückstände nicht

ja gut und wie mit rückstaände?

0