Küssen mit Kaugummi?

6 Antworten

mit Kaugummi geht ja gar nicht ! Grusel.......

ich glaub das macht nix solange du ihm nicht auf die zunge beißt ;D

wieso nicht ôo

Große Angst vorm Zungenkuss? Was tun gegen die Angst?

Ich habe versucht meinen Freund mit Zunge zu küssen. Wir sind beide sehr unerfahren und sehr unsicher. Als ich ihn schließlich versucht hatte mit Zunge zu küssen hat er es nicht gecheckt und es wurde quasi ein einfacher/normaler Kuss. Er hat meine Zunge allerdings kurz gespürt und gefragt, ob ich ihn mit Zunge küssen wollte. Ich hatte danach solche Angst und konnte ihn nicht mehr mit Zunge küssen. Es war wie eine Blockade (Riesen große Angst). Er hat mich danach immer wieder versucht mit Zunge zu küssen, aber da ich so große Angst hatte etwas falsch zu machen, bin ich immer wieder ausgewichen.... Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Was kann man gegen weißen Belag auf der Zunge machen?

Habe weißen Belag auf der Zunge. Immer, wenn er weg ist, kommt er wieder. Egal wie gründlich ich putze. Habe jetzt gehört es kann auch mit dem Darm zu tun haben. Kann es daran liegen, dass ich sehr viel esse?

...zur Frage

Wie sollte man beim ersten Kuss mit Zunge küssen?

Hallo.. Ich werde demnächst mit meinem Freund spazieren gehen und werde ihn dort bestimmmbt küssen. Ich wollte Fragen, wie ich am besten Küssen (mit Zunge) kann?!

...zur Frage

Wie sage ich ihr dass sie nicht Küssen kann?

Wenn wir uns Küssen steckt sie ihre Zunge sonst wo hin, haucht mir in den Mund und beißt auf meine Lippe. Wie kann ich ihr sagen, dass sie nicht Küssen kann, oder das Küssen mit ihr berbessern?

...zur Frage

Gelbe bzw. Weiße Schicht auf der Zunge?

Ich habe auf der Zunge eine weißliche schicht mit ein wenig gelb ab und zu ich putze jeden Morgen gründlich die Zähne und trotzdem geht das nicht weg übrigens ich bin normaler Raucher also 10 kippen am Tag sind schon drinne aber kein kettenraucher ich trinke kein kaffee meistens nur Eistee ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?