Küssen macht keinen Spaß... Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst es ihm einfach beibringen. Ich & mein Freund sind so offen darüber, ich würde es ihm einfach sagen was er falsch macht oder sagen wie er es tun sollte:-D
Ihr seit ja gerade erst zusammen gekommen, da verändert sich noch alles. Vielleicht war es auch so komisch weil er Betrunken war?
Zum küssen gehören ja zwei, und wenn du ihn richtig küsst dann müsste er auch so küssen wie du.. Ich denke das kommt mit der Zeit bis ihr ein eingespieltes Team seit sozusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid ja noch nicht wirklich lange zusammen und scheint auch noch nicht soviel Erfahrung zu haben, da müsst ihr natürlich erstmal feststellen was ihr mögt und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil das jetzt einmal nicht so toll war (ihr ward betrunken, da ist doch eh alles irgendwie anders), muss das jetzt doch gar nichts heißen. Macht es einfach noch mal, mal ein bisschen romantischer als betrunken auf der Straße.

Auch Küssen kann und muss man nebenbei lernen. Es war übrigens auch kein Zungenkuss, wenn er den Mund dabei zu hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt beide noch nicht richtig küssen das müsst ihr üben.
Und ihr wart betrunken vielleicht ist es morgen in der Schule oder anderswo besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?