Küchenzeile in anderes Zimmer verlegen?
Hallo , undzwar ist meine Frage , ob es möglich ist , eine kleine küchenzeile zb im anderen zimmer auf zu stellen bzw. Wie das dann mit der dunstabzugshaube aussieht , wenn keine Öffnung nach draußen vorhanden ist? Abspülen ect. Würde ich in der eigentlichen Küche aber eine eigene Küchenzeile mit Kochplatte und ggf. Dunstabzugshaube hatte ich mir in einem anderen Zimmer vorgestellt.
ist das überhaupt möglich ?
2 Antworten
Deine Frage kann ich nicht ganz verstehen. Willst du die Küche in einen andren Raum machen?
Theoretisch wäre es möglich. Aber zu welchem Preis? Der wasseranschluss müsste neu verlegt werden sowie Abwasser und Strom.
Es gibt auch abzugshauben die einen Anschluss nach draußen benötigen. Die haben so eine Art Filter der die angesaugte Luft reinigt und wieder ausbläßt. (Bin da kein Experte)
Es gibt bestimmt auch portabele Lösungen. Aber ich denke die Frage war für eine feste Lösung.
Ja das wäre möglich aber der Aufwand Wasser Abwasser und Strom sowie den Dunstabzug umzubauen ist enorm
hey , danke für deine Antwort. Also es ist eher so , dass die mit im Haushalt lebende Person und ich uns aufjedenfall räumlich trennen müssen und ich deswegen mir eine eigene Küchenzeile(ohne wasseranschluss, da ich ja abwaschen in der eigentlichen Küche würde und normaler Strom für eine kleine Kochplatte vorhanden wäre per Steckdose) in mein eigenes Zimmer stellen wollen würde. Es ging mir mehr um die abzugshaube , denn das was du schreibt mit dem dunstfilter, davon habe ich auch mal gehört nur habe ich selber auch keine Ahnung davon. Daher die Frage hier und ob es theoretisch möglich wäre.