Küche Lücke zwischen Schranken?

2 Antworten

Hallo Ratc92!

Du könntest zwei zugeschittene weiße Bretter (hier rot markiert) mit Umleimer an den Kanten unten (und oben) mit Eckwinkeln anschrauben und so die Lücke schließen:

Bild zum Beitrag

Das sähe es ganz gut aus. Wir haben es bei einer Lücke an den Unterschränken so gelöst.

LG

gufrastella

 - (Küche, Handwerker)

Ratc92
Fragesteller

Das ist eine gute Idee dann hab ich auch nicht das Problem das ich die Bretter abwickeln muss

würde glaub ein weißes Brett zwischen die Schänke montieren...

so schräg und nur so hoch wie die Schränke sind.

Liebe Grüße.