Krnl ist es ein Virus auch wenn ich es von der offiziellen seite herruntergeladen habe?

2 Antworten

das ist normal das es als maleware erkannt wird , gibt nur ein anbieter wo es safe kein virus ist . aber die software ist ja gerade dazu gebaut worden , eine art hack zu sein , ergo wird dir jede AV software das auch als maleware ankreiden .

Kann es natürlich sein. Habe gelesen, dass das irgendwelche Exploits seien? Die werden oft als Malware angezeigt aber ich kenne das Programm generell nicht und wie sicher es ist.

Nur weil ich eine Software rausgebracht habe, muss es nicht kein Virus sein. Am besten von sowas Finger weg..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting