kriminal Tango

2 Antworten

Du musst dir einen Mod für den pc downloaden. Windows xp oder so die dann raufspielen und das spiel auch noch fertig dann müsste es gehen. Das spiel war für windows xp oder vista müsste man im netzt finden.

Für welche Betriebssysteme war das Spiel ursprünglich entwickelt? Falls für dos kannst dus mit der DosBox probieren, die emuliert im Prinzip ein DOS System in einem programmfenster. Falls für Win95 oder was in der Richtung könntest du einen Virtuellen Rechner aufsetzen und darauf Win95 dann installieren (Programme: Virtual Box oder Virtual Machine) Was heist überhaupt es läuft nicht? Wie wirkt es sich aus? lässt es sich nicht öffne, ists das Fenster einfach schwarz, kommt ne Fehlermeldung (wenn ja welche) etc.