Kriegt Sarada Uchiha einen Bruder?!?

2 Antworten

Die haben in der Serie andere Sorgen als Kinder aktuell in die Welt zu setzen.

Ich bezweifel auch das im späteren Verlauf ein weiteres Kind von Sasuke und Sakura auftaucht. Das wäre für die Story komplett unnütz das sie noch ein 2tes Kind bekommen.

Wenn man überhaupt mit Kindern rechnen kann, dann gegen Ende der Serie und das werden voraussichtlich die Kinder von Borutos Generation sein.

Ich hoffe bloss das es Kishimoto diesmal aber bleiben lässt bzw. hoffe nur weil er wieder Kinder vorstellt nicht irgendjemand sich wieder dazu berufen fühlt noch eine Serie zu machen.

Nichts offiziell geplant.