Kriegt man von Sonnenblumenkernen Pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder Du verträgst sie nicht, die Sonnenblumenkerne, dann wirst Du aber wahrscheinlich auch Probleme mit Kürbiskernen, Haselnüssen etc. haben, oder:

sie sind zu fett und das tut Deiner Haut nicht gut.

Mir ist das einmal aufgefallen... 3 Tage nacheinander Pommes essen - Pickelalarm!

Aleynaa66
Fragesteller

Nein ich vertrage sie :)
Wahrscheinlich liegt es Weill da so viel Fett ist ^^

Falls du den Pickel davon bekommen hast, bist du vielleicht allergisch auf die Kerne. Der Pickel kann allerdings auch etliche andere Gründe haben.

Aleynaa66
Fragesteller

Nein ich bin nicht darauf allergisch ;)

Das kommt nicht davon.

Aleynaa66
Fragesteller

Doch bestimmt ....

Hast du eine Begründung -.-

Wenn du keine Ahnung hast davon dann musst du es auch nicht Beantworten ^^

Dankee !

GlasMaggi  13.02.2016, 22:08
@Aleynaa66

Ich glaube es sollte eher begründet werden warum es davon kommen soll. Es kann 1000 andere Gründe haben.

Aleynaa66
Fragesteller

Ja genau !