Kriegernamen mit Obst Theme?

4 Antworten

ein Schönen Tag Hirschbeere

also wirklich Leute die keine ahnung haben von Warrior cats, hier was zu schreiben.

Vorschläge:

Fruchtfeder, Beerensturm, Kokosblüte, Zitronensonne, Melonenschweif, Sternfruchtauge, Apfelbriese, Birnenfall, Pflaumenpels, Obstblume, Orangenblatt, Erdbeerminze, Stachelbeerstreif , Himbeerohr , Brombeerträne, Heidelbeergesicht, Bananensee, Mangobart, Pfirsicherz, Quittenduft, Efeutraube, Aprikosenfarn, Ananastau, Limettenglanz, Avocadoblüte, Litschiklaue, Limquatsfunke, Kakitanz, Guavensee, Kiwiflug, Maracujatraum, Nektarinenvogel, Physalisherz, Pomelozahn ,Grapefruitsprenkel ,Drachenfruchtblüte, Gandariaschrei, Granatapfelfuß, Feigenbrand, Maulbeerblick, Papayawolke, Johannisbeerkralle, Sapotentatze, Kirschenfluch.

dir werden einige nicht bekannt sein, hat aber alles mit obst zutun ;)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
Hirschbeere
Fragesteller

Viele der vorgeschlagenen Namen sind mir ein bisschen zu ausgefallen xD Meine Fanfiction spielt immernoch in einem Wald und da kommen mir Namen mit Kokos, Melone, Sternfrucht usw. ein bisschen unrealistisch vor.

Graystorm  26.08.2018, 09:37
@Hirschbeere

Dann nimm die raus wie kirsche, pflaume, Apfel und Birne und die Beeren sorten, sind doch am natürlichsten

Ich glaube die ganzen Leute, die dir bereits geantwortet haben, wissen alle nicht, dass du Warrior Cats meinst 😂 (kleiner Tipp Leute: guckt auf die Tags!)

Ich hätte da ein paar vernünftige Ideen:
Bananenschweif, Orangenohr, Apfelnase, Erdbeerfell, Kirschblüte, Birnenträne, Apfelohr oder Zitronentanz.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Hirschbeere
Fragesteller

Ja, das ist mir im Nachhinein aufgefallen :'D Aber hier treiben sich sowieso viele Trolle rum. Vielen Dank für deine Hilfe :)

Ich beziehe mich natürlich auf Kriegernamen aus der Buchreihe Warrior Cats ;)

Master Melon

Peach Perfect

General Blackberry .....