Kriege ich von Sims 4 mein Geld wieder?

4 Antworten

Nein wird es nicht. Zudem ist nur das Basisspiel gratis, Erweiterungen kosten weiter.

Also das Hauptspiel hat keine 400 Euro gekostet. Die Erweiterungen sind ja nicht kostenlos sondern nur das basisspiel !

Und das Spiel ist 8 Jahre alt. Du kriegst natürlich kein Geld zurück..

Nein das wird nicht zurück gegeben. Ältere Spiele werden häufig gratis abgegeben, damit überhaupt noch jemand diese Spiele spielt.