Kreidler Supermoto 125 kracht und quitscht?

2 Antworten

Mach doch mal den Deckel von dem vorderen Ritzel ab, nicht das deine Kette irgendetwas eingefangen und bis zu dem vorderen Ritzel hingeschlept und sich dort festgesetzt hat. Ist nur mal eine Kontrolle.

Genauso würde ich mir die Bremse anschauen ob sich da nicht irgend ein Steinchen festgesetzt hat.

Selbst wenn die kette ein ritzel überspringen würde würde das nichts ausmachen auch wenn das fast unmöglich ist, denn das vordere ritzel kann sich ja im leerlauf einfach wieder zurückdrehen und alles stimmt wieder. Ich würde mal die radlager überprüfen

Tchiny
Fragesteller

Ok danke. Daran hab ich noch garnicht gedacht.

rider777  20.07.2017, 17:10

Das würde aufjedenfall das quietschen erklären