Kreidler 125?

1 Antwort

Von der gab es meines Wissens nach nur ein Modell als Supermoto. Und wenn man jetzt keine Unterlagen mit Angabe des Baujahres hat, kann man auch schwer erkennen wie alt das Ding ist.

Das widerrum liegt daran das die alle gleich aussehen. Aber nun zu deinen Fragen.

- Ersatzteile bekommt man reihenweise im Netz. Du musst nur die Bezeichnung eingeben und schon werden mehrere Shops angezeigt.

- Was den Auspuff/Schalldämpfer betrifft so gibt es auch da, abgesehen von der orginal Tüte, so einige aus dem Zubehör. Wichtig ist nur zum einen darauf zu achten das er legal ist und zum anderen das man die Zubehör Dinger manchmal etwas anpassen muss. Es kann schon mal sein das die Bohrlöcher und Aufhängung evtl. mal anders sind. Aber das kriegt man in den Griff.

Bei deiner, ich möchte es fast schon als Restaurierung bezeichnen, achte darauf die Kosten im Griff zu haben. So etwas kann gerade bei den Verkleidungen ruck zuck ins Geld gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing