kreative erfundene fliegende objekte?

3 Antworten

Die von mir gefaltete 'Papierschwalbe

Ok, nicht selbst erfunden, nicht immer so, daß sie wirklich fliegt, aber teils sehr kreativ.

Fliegt auch nicht von selbst, sondern bedarf eines 'Schubbses'

Ansonsten finde ich den Boomerang relativ interessant. Jedenfalls wenn er mir nicht an die Rübe knallt.

verreisterNutzer  27.11.2023, 12:28

gute Idee, das Fliegende Objekt soll meine Charaktereigenschaften beschreiben. denke dazu könnte ich was zaubern Dankeschön

Selbst Flugzeuge wurden mal erfunden und das auch mit Kreativität.

Ansonsten das Mysterium „die Glocke“ oder andere „UFOs“.

Raumschiffe bei Star Trek.

Und das fliegende Bett

Bild zum Beitrag

 - (Zukunft, Ideen)