Krav Maga: Einzeltraining- Kosten?

2 Antworten

Ich denk mal das hilft dir nicht wirklich etwas. Klar kann dir das jemand zeigen für 30-50€/Stunde, aber du benötigst die Wiederholung und Korrektur. Ich vergleich das mal böse mit der vollautomatisierten Fallschule aus Judo. Du übst das sooft und irgendwann ist dein Körper konditioniert und du führst das vollautomatisch aus. Egal ob du von der Leiter oder deinem Mountainbike fällst, du machst es.

Ähnlich verhält sich das in der Selbstverteidigung. Du siehst das einmal, wiederholst es nochmal und nochmal. Es dauert aber leider auch Zeit für dein Gehirn das zu verinnerlichen. Gleiches kann ich dir für Karate sagen.

Das wird von Schule zu Schule unterschiedlich sein! Such dir doch erstmal eine Schule aus und informier dich dann dort :)