Kratzer im Spiegel entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage doch einmal in einer Autowerkstatt nach. Die haben Mittel, um Steinschlagschäden in den Scheiben zu korrigieren. Ob das aber mit einem Wohnzimmerspiegel funktioniert?

Danke!

0

hmm, ist es mehr ein Kratzer oder mehr ein Riss? - geh doch mal zu "Car Glass" - (aus der werbung) die kriegen das bestimmt irgendwie hin mit diesem gel da