Krasses klebeband?

2 Antworten

Kommt auf das zu tragende Gewicht an.

Normal machst du mit normalen Panzertape nichts falsch.

Das kann unglaubliche Lasten tragen. Müsstest mehr Infos geben was du vor hast.

Johann649
Fragesteller

Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Ich müsste so c.a. 80 bis 100 kilo tragen können. Gibt es da was?

FresherKnilch  14.02.2022, 12:21
@Johann649

Wenn du genug Lagen drumwickelst, hält das auch mehrere Tonnen.

Beim Panzertape nur darauf achten, scharfe Kanten zu vermeiden. Kein Klebeband oder anderes Anschlagmittel verträgt sich gut mit scharfen Kanten.

FresherKnilch  14.02.2022, 12:24
@Patsaan

Nach dem ersten Kommentar auf deine Antwort hätte ich ihn für einen höflichen Typen gehalten.

Patsaan  14.02.2022, 12:25
@FresherKnilch

Ich auch xD direkt darunter stand "Du hurenshn" als zweiter Kommentar von ihm :D

Patsaan  14.02.2022, 12:36
@FresherKnilch

Ja, hat sich ja quasi dadurch mehr oder weniger freundlich verabschiedet :D

Patsaan  14.02.2022, 12:37
@FresherKnilch

:D stell ihn mir an der Kasse vor wenn er bezahlt und dann nochmal die Beleidigung danach raushaut.

Bestimmt Tourette :(

FresherKnilch  14.02.2022, 12:38
@Patsaan

Wenn er das Klebeband vor dem Kauf noch an einer strategischen Stelle seines Körpers platziert, erhält er vielleicht kein Hausverbot.

Johann649
Fragesteller
@Johann649

Hi, bin wieder da. Ich entschuldige mich für das was Gestern passiert ist. Natürlich habe ich diesen Kommentar nicht geschrieben. Es war ein Freund der mein Ipad nahm und das geschrieben hat. Das klingt jetzt wie eine billige Ausrede aber es ist halt so. Ich hoffe ihr versteht das und ich bedanke mich für die netten antworten. Sowas passiert in Zukunft nicht mehr.

VG

Patsaan  15.02.2022, 12:55
@Johann649

Alles gut. Für die Moderatoren hier halt auch unmöglich zu sehen wer das geschrieben hat, aber dachte mir eigentlich schon, dass es nicht von dir kam weil du völlig anderes geschrieben hast davor :-)

hab es daher nicht übel genommen :)

Ich kann dir da nur das T-Rex Klebeband von Obi empfehlen! Dient super zum Fesseln und hat wirklich eine extrem sehr starke Klebekraft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung