Krankengeld Bezug und Umzug?

3 Antworten

Ja, das ist möglich. Er muss aufpassen, dass keine Lücke entsteht. Es wird trotzdem sehr wahrscheinlich Stress mit der Kasse geben. Er wird sich erklären müssen in Bezug auf den Wohnsitzwechsel. Ist aber erlaubt, also nicht irre machen lassen.

Er sollte sich von seinem bisherigen Arzt zu dem neuen Arzt mit Begründung des Arztwechsels wegen Umzuges in die Nähe der Eltern überweisen lassen. Das müßte dann nahtlos erfolgen können.