Krankenbesuch bei der besten Freundin

7 Antworten

Karte, mit werd wieder ganz schnell gesund. Villeicht eine Tasse mit beste Freundinen für immer, irgendetwas nützliches... Villeicht ein Plüschtier, weiß ja nicht auf was sie so steht. Kannst ihr auch ein Kalender oder so schenken, die Geste das entscheidende!

So weit ich weiß darf und soll man ruhig Eis essen damit die Mandeln gekühlt sind. Soll gut tun. An sonsten bring ein schönes Buch mit, Blumen oder Tee ^^

Da ihr im Krankenhaus ziemlich langweilig sein wird, würde ich einfach ein paar Zeitschriften mitbringen, die ihr gefallen oder ein Buch deiner Wahl, damit sie sich beschäftigen kann. Wenn sie Blumen mag, bring ihr doch eine kleine Topfpflanze (finde ich persönlich besser und schöner) oder einen Blumenstrauß mit, aber das machen halt viele und deswegen ist es nicht so außergewöhnlich. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:-)

Lg

Wie wäre es mit einen Buch und einen kleinen Kuscheltier als Glücksbringer? c: Es ist egal wie alt deine Freundin ist ein kleines Kuscheltier als Glücksbringer ist doch immer etwas schönes. Ich weiß ja nicht was deine Freundin gerne macht. Du kannst ihr ja auch Rätsel mitbringen die man lösen kann. Im Krankenhaus kann man leider nicht viel machen. Ich wünsche deiner Freundin gute Besserung und euch einen schönen Tag. :)

Ich hatte meinem Freund damals so einen 'Gute Besserungs Korb' gemacht mit allem möglichen zeug drinne :) Für ein Mädchen würde ich Blumen, Schaumbad, eine Karte, ein kleines stofftier, Gesundmach-tee :D und bei Mandelentzuündung ganz wichtig EIS :D