Kräutermischungen in München

2 Antworten

ich wohne zwar nicht in münchen, doch in den städten, in denen ich bisher gewohnt habe, konnte man immer auf den wochenmärkten am gewürzstand viele verschiedene mischungen kaufen... auf dem viktualienmarkt findest du da bestimmt was... der ist doch so exklusiv... lg

Kräutermischungen aller Art bekommst du beim Wurzelsepp, Blumenstr. 15

http://www.phytofit.de/shop/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.
wali1995
Fragesteller

Danke aber ich meinte Räucher/Kräutermischungen die man inhalieren kann (dafür aber nicht gedacht sind)