Krätze auf der Kopfhaut?

1 Antwort

Ich hatte Anfang des Jahres auch die Krätze. Ich weiß wie furchtbar das ist. Permethrin ist das erste Mittel der Wahl. Bei mir hat es dadurch geheilt. Warte 2-3 Tage. Du musst vollständig am ganzen Körper auftragen. Kopfhaut? Würde ich auch behandeln. Das ist schwer aufzutragen je nachdem wie lange deine Haare sind. Permethrin tötet jedenfalls alle Milben ab!gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leyla857
Fragesteller

Haben sie auch ihr Kopfhaut mit permethrin eingeschmiert?

Dani198880  12.05.2024, 18:49
@Leyla857

Meine Kopfhaut war nicht betroffen. Ich habe aber gehört, es sei nicht so ungewöhnlich