Kpop Münster

7 Antworten

Hey, falls es immernoch aktuell ist, würde ich auch gerne mitmachen.

Ich selber habe Erfahrungen mit HipHop und Kpop-Choreographien, habe jedoch leider nie eine Gruppe gefunden, mir der ich tanzen kann.

Melde dich doch bei mir auf Twitter oder Instagram, falls noch Interesse besteht. :))

(Instagram und Twitter beides CxroTuxn)

Hallo.

Gibt es die Gruppe noch? Ich würde gerne mitmachen:).

Ich hoffe es ist nicht zu spät um nachzufragen...

LG Nina

Ich wäre auch daran interessiert, insofern es die Gruppe überhaupt (noch) gibt ^^ Habe selber noch nie K-Pop getanzt, aber wäre interessiert, das mal auszuprobieren ^^

Also ich würde auch mitmachen. Hab aber auch noch nie dazu getanzt.

koreafan
Fragesteller

is ok. wo wohnst du? :)

JulianaAv  19.03.2016, 13:40

Sorry ich hab glaube ich die Antwort 2mal geschickt. Ungefähr 20min mit Zug von Münster.

koreafan
Fragesteller

okay. hm hast du kakaotalk? damit wir dort schreiben konnten

JulianaAv  21.03.2016, 18:28

Ja aber ich kann mich da irgendwie nicht anmelden. Hast du Twitter ?

Ich würde auch mitmachen aber ich noch nie dazu getanzt (nur für mich selbst)