Kpop laden in der türkei?

3 Antworten

laut denen nicht wirklich http://www.kpopmeetingsgermany.com/de/k-pop-laeden-in-europa/ und die sind eigentlich sehr gut informiert was kpop in europa angeht aber vielleicht findest du was in Otaku/anime läden dort findet sich auch oft einiges

xXkeksiXx
Fragesteller

Ja werde mal schauen.

Vielleicht zeigen die auch nur nichts an weil Türkeo nicht gänzlich in Europa liegt, ich hoffe einfach mal und werde meine Augen offen halten. Trotzten Dankeschön!🙏

Ich war öfter in Antalya, ich hab keine Ahnung von K-Pop Läden aber du findest aufjedenfall K-Pop Merch usw.

K pop ist auch in der Türkei eine Randerscheinung - offizielle Läden wirst du da nicht finden.

xXkeksiXx
Fragesteller

In deutschland gibt es auch mehrere kpop läden, wenn auch nicht häufig. Dementsprechend dachte ich das es in der Türkei vielleicht auch welche gibt, größer als hier ist kpop dort aufjedenfall.