Kpop Idole daten O:?

3 Antworten

Wenn ich mir deine Frage so durchlese wird es deutlich dass du noch zu jung für den Sänger bist.

Und bleib bitte realistisch, wenn ein deutscher One direction Fan nach England geht wird diese Person wohl kaum anfangen mit einem Band Mitglied auszugehen.

먼저 한국말 공부 열심히 해라. 한류 팬분들 많이 있어, 다들 너 하고싶은 것을 하고싶어.

독일에서도 좋은 남자 있는데..

Man merkt halt, dass du etwas jünger bist. Du kennst ihn nicht, vielleicht ist er ganz anders als er sich vor der Kamera zeigt... Solltest du echt jünger sein, dann ist das doch schon normal, dass du so denkst... 😃

buhuuux
Fragesteller

Ich bin älter als 16..

Das klingt wirklich süss, doch meost nehmen stars es nicht so ernst,  besonders nicht ans oder der gleichen was die liebe angeht ( auch wenn sie sonst so lieb sind)  dieser member würde öeider nicht alles aufgeben.  Das leben als star ist nicht öeicht, ist mit stress etc verbunden.  Viele haben au h Freundinnen,  halten das aber geheim, da das die werbetrommel anheizt! Da sich such andere in ihn verlieben und kaufen kaufen kaufen!  Was das alter betrifft, mit 14 kanm sowas mal passieren das man sich in so ei  ideal verlieben tut. Doch denke ich nicht das dies für dich möglich wäre :(

buhuuux
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bin keine 14.. ich bin älter.

Wolfway9  25.08.2016, 22:56
@buhuuux

Ich sagte auch nicht das du das bist sondern dass  mädchen in dem alter so denken