Kpop Gruppe CLASS:y?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Noch nie von CLASS:y gehört 50%
Schon Mal gehört 36%
Ich bin ein Fan von CLASS:y 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin ein Fan von CLASS:y

Heyyyy :)

Ich mag die Gruppe sehr gerne <33

Ich finde sie hätte mehr Aufmerksamkeit verdient und ist meiner Meinung nach auch deutlich zu underrated.

momentan höre ich nicht so viele Songs von dieser Gruppe aber im allgemein bin ich schon ein Fan.

Die Member sind einfach cute&funny und ihren Sing shut down ist einfach nice :D

Wie findest du die Gruppe? <3

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Schon Mal gehört

Hey,

Ja ich kenne die Gruppe Class:y

Bin kein richtiger Fan von ihnen mag sie aber trotzdem ganz gerne

Haben ein paar gute Songs wie zum Beispiel Class:y oder Shutdown

Die Member sind mir auch ganz sympathisch aber wie gesagt ich stane sie nicht

Höre ab und zu die zwei Lieder und das war's

Trotzdem finde ich die Gruppe gut und finde sie viel zu underrated

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Mathilda1396
Fragesteller

Toll, dass finde ich auch. 😊

Schon Mal gehört

Ich kenne ein paar Lieder von ihnen und Classy (der Song) ist auch in meiner Playlist

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Schon Mal gehört

hey :)

ja, ich hab schon davon gehört :)

Lg Lena🤗💜🦋

Schon Mal gehört

Ich habe von der Group schon mal gehört, aber ich höre die Musik nicht 😅.

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •