Kostümparty "Himmel und Hölle"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Teufel immer sehr einfach. Schwarz anziehen, Schwanz ist leicht leber genäht mit rotem Stoff und Watte - ans Ende einen Zacken, Dreizack und Hörner gibt´s billig im Internet. Oder Hörner auch selber nähen mit einem Haarreif, Stoff und Watte.

Kostümverlei oder selbermachen.

Engel Teufel Aloisius Wolke ^^ Grichische Götter