Kostüm zu Märchenwald?!

8 Antworten

Hi, ich würd als so eine Art von Waldfee gehen. Kauf dir einfach einen Blütenkranz 1,99 €(kriegste jetzt in fast allen Schleckerfilialen) würd den umhängen, dadrunter ein Langarm-T-Shirt. Hast du einen langen Rock o.ä.? dann würd ich vorne auf die Schuhe Blüten oder Blätter kleben. Auch in die Haare Blüten und Blätter klippsen. Wenn Du keinen langen Rock hast, dann kurzer Rock mit blickdichter Strumpfhose, Leggings etc. auf die Hose Blüten und Blätter kleben oder nähen etc. Schminke würde ich hellgrüne Ranken mit Blumen malen - auch auf die Unterarme. Wünsch Dir viel Spaß!

hastr du lange haare? wenn ja, dann: rapunzel. also haare flächten, langes, helles kleid anziehen, (am besten weiß) und dann vielleicht etwas schminken. fertig! ;D

Bist Du weiblich? Denn die Rotkäppchen Idee find ich nichtmal so schlecht.. oder falls Du blond bist Alice im Wunderland, die hat auch nur ganz normale Kleidung an (aber mit wiedererkennungswert in blau/weiß).

Oder als Elbe/Elfe, schönes langes Kleid, Haare offen, schönes MakeUp, Schmuck im Haar etc,,, falsche Ohren müssen ja nicht unbedingt sein..

Pilz oder Zauberbaum oder Blume oder Moos

Ich würde als Pilz gehen. Rot-weiß anziehen und weiße Tupfen im Gesicht.