Kostet League Of Legends etwas?

4 Antworten

http://eu.leagueoflegends.com/de

Im o.g. Link steht "Play for free" (engl: spiel kostenlos). Ausserdem steht im Wikipedia-Artikel über "League of Legends", dass es kostenlos sei. Also wie Flyff. Ein kostenloses Online-Spiel.

nein alles gratis nur wenn du besondere skins willst ( kannst aber was im ordner veränder so das du sie hast aber halt nur du siehst)

Also um alle Gerüchte vom Tisch zu kehren. Das einzige was in League of Legends etwas kostet sind Skins und Boosts.

Dein HorleKurt

ja laut wastedonlol hat es mir schon 2100+ stunden meiner lebenszwit gekostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011