Kostenloser Mentor/in/Motivierer/in?

2 Antworten

Hallo stellamonty,

und falls der kostenlose Mentor auch noch kostenlos Fliesen legen kann, dann kannst du ihn bei mir vorbei schicken ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

stellamonty
Beitragsersteller

😅

Ich denke, professionelle Mentoren/"Motivierer", die der Sache als Beruf nachgehen, tun es nicht kostenlos, da sie ja damit ihren Lebensunterhalt finanzieren müssen. Aber vielleicht hast du ja jemanden in deinem Bekanntenkreis, der dich ganz unprofessionell motivieren kann? ;)

Marxkarl879  29.05.2022, 15:36

Machst du es kostenlos?

PhotonX  29.05.2022, 15:44
@Marxkarl879

Ich helfe hier kostenlos Leuten, vor allem Schüler/innen, die Probleme in Mathe oder Physik haben, manchmal gehört da auch ein wenig psychische Unterstützung dazu. Aber als Mentor für irgendjemanden würde ich mich nicht bezeichnen, nicht mal im unprofessionellen Sinne.

Marxkarl879  29.05.2022, 15:45
@PhotonX

Willst du Mentor werden?

Vielleicht kannst du eine Nachhilfewebsite erstellen und wir führen dir hier Kunden zu

PhotonX  29.05.2022, 15:48
@Marxkarl879

Ich bin beruflich schon gut zugedeckt, was immer ich in der Richtung mache, mach ich als Hobby. Aber danke für das Angebot! :)

Marxkarl879  29.05.2022, 16:19
@PhotonX

Jetzt kannst du noch abspringen.

Ich habe mir gerade dein Profil angesehen und du bist vollkommen überqualifiziert .

Wenn du Lehrer wirst,dann wirst du dich irgendwann fragen,warum du dich so falsch entschieden hast.

Warum willst du Lehrer werden?

PhotonX  29.05.2022, 17:12
@Marxkarl879

Ich würde das ungern weiter öffentlich ausbreiten, hab dir eine FA geschickt. :)