Kostenloser Mentor/in/Motivierer/in?

1 Antwort

Ich denke, professionelle Mentoren/"Motivierer", die der Sache als Beruf nachgehen, tun es nicht kostenlos, da sie ja damit ihren Lebensunterhalt finanzieren müssen. Aber vielleicht hast du ja jemanden in deinem Bekanntenkreis, der dich ganz unprofessionell motivieren kann? ;)

Machst du es kostenlos?

0
@Marxkarl879

Ich helfe hier kostenlos Leuten, vor allem Schüler/innen, die Probleme in Mathe oder Physik haben, manchmal gehört da auch ein wenig psychische Unterstützung dazu. Aber als Mentor für irgendjemanden würde ich mich nicht bezeichnen, nicht mal im unprofessionellen Sinne.

1
@PhotonX

Willst du Mentor werden?

Vielleicht kannst du eine Nachhilfewebsite erstellen und wir führen dir hier Kunden zu

0
@Marxkarl879

Ich bin beruflich schon gut zugedeckt, was immer ich in der Richtung mache, mach ich als Hobby. Aber danke für das Angebot! :)

0
@PhotonX

Jetzt kannst du noch abspringen.

Ich habe mir gerade dein Profil angesehen und du bist vollkommen überqualifiziert .

Wenn du Lehrer wirst,dann wirst du dich irgendwann fragen,warum du dich so falsch entschieden hast.

Warum willst du Lehrer werden?

0
@Marxkarl879

Ich würde das ungern weiter öffentlich ausbreiten, hab dir eine FA geschickt. :)

0

Was möchtest Du wissen?