Kostenlose Community für ONS

2 Antworten

Warum verzweifelt. Es ist eine berechtigte frage und ich finde sie ok. Warum soll es nicht Möglichkeiten geben wo man sich speziell darüber unterhalten tut

Ich hätt auch Lust darauf.. Aber 1. ich bin 19 und Jungfrau.. und 2. Bin ich seit dem Einbruch in meine Wohnung von vor 3 1/2 Jahren sehr Schüchtern geworden bei Frauen & Männern.. Ich finde die Wahrscheinlichkeit mit 19 noch eine Frau zu finden die dich mag so wie du bist eher unwahrscheinlich.. Und ich habe ja auch seit 7 Jahren keine Freundin mehr.. Sorry wenn ich etwas von Thema ab komme.. :)Eine Community für ONS wäre für mich auch ziemlich geil :D aber das wird es wahrscheinlich nicht geben. wenn doch sagt es mir.