Koso Temperatursensor an dt125 welche größe?

1 Antwort

Mir sagt jetzt Dt125 Typ E06 usw überhaupt nichts.

Ich habe Elektriker und weiter Elektroniker gelernt und somit einiges verstanden. Was hast du gelernt, Verkäufer oder irgendeinen Bürojob?

Sage mal wieso das für dich so schwierig ist, eine Schiebelehre zu benutzen und dann zwei Messungen an der Ablass-Schraube zu machen? Zuerst misst du den größten Aussendurchmesser, also die Schlüsselgröße. Dann versuchst du dir den Lochdurchmesser vom Ablassloch einfach nur sinnvoll vorzustellen. Welche Größen in Millimetern sind da zu erwarten?

Wenn du das zu erwartende Maß in Millimetern hast suchst du bei Suchmaschinen nach Zollgewinden, lässt dir die Größenmaße anzeigen.
Nun dürfte das Zollmaß und die Bezeichnung sehr nahe deinem ermittelten Millimeterwert entsprechend zu finden sein.

Zoll-Gewindemaße sind genormt! Da deine Ablass-schraube in ein Loch eingedreht sein wird, brauchst du eine Schraube mit dem passenden Gewindemaß vom Typ Aussengewinde. Das Loch hat das gleiche Maß, hat aber Innengewinde.

Nun dürfte eine passende Schraube finden kein Problem mehr sein.
Noch Fragen?

Noch was, warum fragst du nicht gleich in einem Motorradforum, oder Yamaraforum?