Kosmetikmarken in der Türkei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bebe gibt es schon, die anderen weiß ich leider nicht gut genug, um was festes sagen zu können. Jedoch sind Produkte (Kosmetik, Pflege, Hygiene) um einiges teurer als in Deutschland, daher empfehle ich immer, schon von hier aus eigene Produkte mitzunehmen - vor allem wenn man sich eh unsicher ist.

Wünsche dir noch einen schönen Urlaub und natürlich ganz viel Spaß. Hoffe die Antwort hat dir zumindest etwas geholfen..

Soweit ich weiß gibt es keine von den Marken in der Türkei und die Marken die es auch hier gibt sind dort viel teurer als hier.