Korsett oder Corsage, Vollbrust oder Unterbrust

3 Antworten

In Dessousgeschäften kann man schon hier und da sehr schöne Corsagen und auch Korsetts bekommen. Wenn du ein wenig erotik ins Spiel bringen willst, ein Korsett ist etwas sehr schönes. Nur solltest du es auch zum angewöhnen auch mal zu Hause tragen. Ich lasse meine meist anfertigen, weil ich nicht so groß bin und da habe ich mit welchen von der Stange oft Probleme. Ich bevorzuge Vollbrust oder Unterbrust Korsetts die wie eine Hebe geschnitten sind. Bei einem Vollbrustkorsett kannst du auch mal nur einen Rock oder Hose dazu tragen, bei freien Brustwarzen kann man eben auch mal unter einer Bluse, oder Shirt mit den Reizen spielen. Bei einem richtigen Unterbrustkorsett  habe ich immer das Problem mit dem BH. Hier muss man sehr genau sehen was man für einen dazu anzieht. Auch abhängig vom Schnitt des Korsetts, rutscht da der hintere Teil mit dem Verschluß oben raus oder das Korsett drückt mit dem oberen Rand so auf den BHverschluß, dass es nicht sehr angenehm ist. Auch habe ich es schon erlebt, dass das Korsett vorne den BH hochschiebt und der dann immer wieder zurecht gerückt werden muss. Da ist dann ein Taillenkorsett angenehmer. Es gibt auch Korsetts, da ist vorn der obere Rand wie bei einem BH eschneidert, nur dass die Körbchen fehlen. Wenn das richtig passt, dann ist es sehr reizend anzusehen. Da kannst du natürlich auch einen BH drunter ziehen, aber die sind eigentlich zum reizen gedacht. Leider hast du nichts geschrieben zu welchem Anlass du das möchtest. Aber ich kann dir sagen, ein Korsett macht eine schöne Figur und eine sehr elegante Haltung. Es hat aber auch die Einschränkung, egal wie man es schnürt, man ist in der Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt. Bücken ist n icht drin. Aber es sieht immer sehr schön aus, egal ob unter den Sachen oder als Obendrüber getragen.

Wenn du noch Fragen hast, einfach melden.

Dies ist Geschmackssache. In ein Fachgeschäft gehen, die entsprechende Modelle ausprobieren und das, was gefällt, mitnehmen. Du sollst dich darin wohlfühlen.

Das sollte bei dem Entsprechendem Schnitt dess Korsetts kein Problem sein. Mein Tipp: Such dir ein Korsett raus und laß dich von einer Fachfrau beraten. Jessica von Gothesque steht mir hier immer zur Hilfe bereit.

http://www.gothesque.de

Sind Bügel-BHs schädlich für das Bindegewebe?

Verursachten bügel-BHs Hängebusen? sollte man immer sport-BHs tragen?

...zur Frage

Könnt ihr mir In-Ears empfehlen, die meinen Vorstellungen entsprechen bzw mit meinen vorherigen vergleichbar sind?

Hallo,

ich hatte mir die letzten 5 Jahre immer wieder die In-Ears SHE9000 von Philips gekauft da ich den Preis von 20-30 Euro sehr angemessen fand. Auch wenn die Körpfhörer meistens nach 1-2 jahren einen Wackelkontakt bekamen war ich von ihnen begeistert, da sie

1.Geräusche aus der Umwelt fast komplett abgeschirmt hatten

2.Sehr gute Klänge hatte (vorallem im Bereich Techno, Trap etc)-> Bass

3.gutes Design hatten.

Da es diese Kopfhörer mittlerweile scheinbar nicht mehr neu zu kaufen gibt, habe ich mir das Nachfolgermodell (SHE9100) bestellt und war in höchstem Maße enttäuscht. Die Qualität des Kabels war deutlich schlechter und vorallem waren die Bassklänge sehr sehr schlecht geworden. Zudem hatten sie kaum noch abgeschirmt von der Umwelt.

Welche In-Ear-Kopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

Kriterien:

  • Basslastige Klangqualität, aber mittlere und hohe Töne natürlich ausgeglichen
  • Abschrimen von Umweltgeräuschen
  • am besten nur die Kopfhörer und keine unnötigen Gadgets wie bspw eine Fernbedienung für Lautstärke oder ein Mikrofon oder so. Ich möchte die Kopfhörer beim Sport tragen und umso weniger feste große "Klötze" am Kabel hängen, desto angenehmer lassen sich die Kopfhörer tragen.
  • An den Ohrstöpseln bitte auch kein komisches extra Teil, das in die Ohrmuschel kommt oder irgendein Bügel für hinter den Ohren einzuhängen oder ein Kabel für hinter den Kopf oder so was. Einfach nur ganz normale Kopfhörer.
  • Preisklasse: bis zu 60 Euro

Ich finde dass da meine Ansprüche nicht besonders hoch liegen aber ganz simple Kopfhörer mit guter Klangqualität und ohne unnötige Gadgets konnte ich bei Amazon und in verschiedenen Rankings fast nicht mehr finden.

...zur Frage

Corsage im Alltag tragen?

Hallo, ich bin gerade auf paar echt schöne Corsagen gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet bzw. ob man sowas im Alltag tragen kann oder doch eher zu Haue im dunklen Kämmerchen. Die hier hat es mir sehr angetan: http://www.mirido.de/frauen/test/taillen-corsage-aus-brokat.html Paar Meinungen wären nett!

...zur Frage

Ich bin 12, darf ich Bügel BHs tragen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?