Korona Rückzahlung Bescheid?

1 Antwort

Ich verstehe kein Wort.

Was ist "Korona Geld"?

wen sie Klo pfänden würde

Eine Toilette ist grundsätzlich nicht pfändbar.

Ratenzahlung sollte grundsätzlich möglich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.
Binoy
Fragesteller

Korona hilfe ,

Agamemnon712  27.04.2024, 10:31
@Binoy

Von wem und wie viel?

Bist Du Unternehmer, und, wenn Ja, mit welcher Begründung solltst Du zurückzahlen?

Binoy
Fragesteller
@Agamemnon712

Ja bin ich . Wahrscheinlich würde Abschluss nicht gemacht

Agamemnon712  27.04.2024, 10:36
@Binoy

Wenn Du Unternehmer bist, sollten Dein Steuerberater und Dein Anwalt das für Dich klären können.

Andernfalls ggf. Steuerberater und Anwalt wechseln.

Primäre Ansprechpartnerin dürfte diese "fbi Bank" sein.

Warum sollst Du zurückzahlen?

Agamemnon712  27.04.2024, 10:40
@Binoy

Das beantwortet die Frage nicht.

Deshalb letztmalig nachgefragt:: aus welchem Grund sollst Du zurückzahlen?

Binoy
Fragesteller
@Agamemnon712

Wahrscheinlich würde der Frist versäumt Abschluss zu machen. Mein Anwalt habe ich weiter gereicht

Agamemnon712  27.04.2024, 10:46
@Binoy

Für mich klingt das ein bißchen so, als habe der Steuerberater nicht gut gearbeitet. Bitte wende Dich deshalb an diesen bzw an Deinen Anwalt.

Im Bedarfsfall je wechseln.

Ich verstehe nicht ganz, was Du mit Deinem Problem auf einer Laienseite willst und bin raus.