Korfu/Sidari fake klamotten?

1 Antwort

Vielleicht ist es nicht jeder/m bewusst, aber bei denjenigen, die sich hier für GRIECHENLAND angemeldet haben, handelt es sich um Menschen aller (!) Altersgruppen. Ich liege vermutlich nicht falsch, dass die meisten von ihnen sich wirklich für das Land, seine Geschichte und seine Bewohner interessieren. Und nicht dafür, wo man dort irgendwelches Zeug für angebliche Freunde kaufen kann.

Trotzdem: Noch schöne Urlaubstage auf der wunderschönen Insel Kerkira!

IreneGreece  29.07.2019, 22:36

Wo genau bist du denn? Öfters sind so kleine "Flohmärkte" dort werden auch Fake Marken Sachen verkauft.