Korb bekommen, warum schaut sie mich immer noch an?

2 Antworten

Vielleicht denkt sie darüber nach, über dir ganze Situation. Oder vielleicht bedauert sie was sie gesagt hat. Was hat sie denn genau gesagt zu dir?

elsicitan
Fragesteller

Ich war zu schüchtern hinzugehen , daher hab ich sie angeschrieben und meinte das ich sie voll süß finde usw.

Es kam leider keine Antwort zurück

dominomi  05.12.2012, 15:58
@elsicitan

Vielleicht braucht sie einfach Zeit und denkt nach ob sie dir zurückschreibt. Deshalb beobachtet sie dich auch. Mach dir keinen Kopf, das wird schon :)

Vielleicht ist sie noch sehr jung und unerfahren und hat lieber "nein" gesagt, als sich auf etwas einzulassen, was sie noch nicht kennt, was sie zwar irgendwie reizt, aber doch auch Angst macht. Nimm nicht gleich das Schlimmste an, ich glaube nicht, dass sie "triumphiert" und "haha" denkt.