Kora organics by Miranda Kerr

3 Antworten

Hi Ich habe die Kora Organics Produkte bestellt - diese sind bisher ausschliesslich in Australien, Asien und den USA erhältlich, daher muss zusätzlich zu den sowieso schon teuren Produkten mit relativ hohen Versandkosten gerechnet werden.. Die Produkte ansich finde ich super - allerdings muss ich dazu sagen, dass ich überhaupt keine Hautprobleme habe und daher nicht all zu grosse Unterschiede zwischen verschiedenen Hautprodukten feststelle. Dies ist auch der Grund, weshalb für mich das Ganze dann doch etwas zu teuer ist, wollte die Produkte aber einfach mal testen. Die Marke ist jedoch super erfolgreich, kannst dir ja mal einige "reviews" auf youtube ansehen. Falls du Interesse hättest, würde ich dir die Produkte günstiger verkaufen, sodass du diese mal testen kannst. Ich bin mir sehr sicher, dass diese schon relativ bald auch in Europa erhältlich sein werden - somit wird das dann auch kostengünstiger. Meld dich, wenn du magst!

ddlovato92  24.04.2013, 22:54

Du hast ja geschrieben, dass du die Produkte billiger verkaufen würdest, ich wäre interessiert. Wenn das klappen würde, wäre das super! Du kannst dich ja bei mir melden :)

kenne ich zwar nicht aber schaumal entweder /ebay.de/ oder http://amazon.de/ auf einen der zwei gibst des wahrscheinlich

smileyloveyou
Fragesteller

nee leider nicht :((

Ich glaub nicht, dass Kora in deutschland zu kaufen gibt... schade

leniLove1977  04.04.2014, 16:00

Ich komme sehr spät, tut mir sehr leid, aber ich dachte mir, dass du vielleicht noch ein paar produkte hast, die die haare oder das peeling betreffen. Könntest du dich vielleicht melden, wenn du sie noch hast? Dass wäre echt nett. Danke;)