Kopier Poster frage?

2 Antworten

Hallo! Um ein Poster im DIN A2 Format zu kopieren, gibt es mehrere Möglichkeiten. Rossmann und DM bieten in der Regel Druckdienste an, bei denen du auch Poster in verschiedenen Größen drucken lassen kannst. Allerdings ist nicht in jedem Filialbetrieb ein solcher Service verfügbar, daher wäre es ratsam, im Vorfeld telefonisch nachzufragen oder auf der Website der jeweiligen Geschäfte nachzusehen.

Eine alternative Möglichkeit wäre es, einen Copyshop aufzusuchen. Dort gibt es in der Regel professionelle Kopier- und Druckdienste, die auch größere Formate wie DIN A2 anbieten. Copyshops findest du in vielen größeren Städten oder in der Nähe von Universitäten.

Wenn du einen Internetzugang hast, könntest du auch online nach Druckereien suchen, die Poster in DIN A2 Format anbieten. Dort kannst du deine Datei hochladen und die gewünschte Größe auswählen.

Vergiss nicht, vor dem Drucken die Qualität deines Posters zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Endergebnis deinen Erwartungen entspricht.
Mit technischen Grüßen,
Brunei254

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

eher nicht.

frag mal bei Copyshops nach oder Werbeagentur, die Flyer usw. drucken.