Kopfhörer Sound funktioniert nicht mit USB-C Adapter. Woran könnte es liegen??

1 Antwort

Prinzipiell würde ich dir raten, bei einem solchen Fall den Support zu kontaktieren. Allerdings könnte es auch am Adapter liegen. Man sollte immer offizielle Adapter bevorzugen, da die Software die Adapter von Drittanbietern nicht zulässt.

Woher ich das weiß:Hobby
schoki560
Fragesteller

Habe sowohl die offiziellen von huawei als auch 2 andere Firmen ausprobiert. huawei Support konnte mir auch nicht helfen. Hab das Gefühl die haben dafür gesorgt dass Apple Kopfhörer nicht mehr kompatibel sind