Kopfhörer gehen sehr schnell kaputt. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der Grund weshalb so 99.9% aller In-Ears kaputt gehen ist kabelbruch. und zu 99.9% ist der Nutzer daran schuld. Das sind immernoch Kabel am Kopfhörer. Wenn du diese zusammenknüllst und in die Tasche (ob hosentasche, jackentasche oder eben tasche ist egal) schmeißt, gehen die halt kaputt. Durch das gehen und die Bewegnung der Tasche sind die Kopfhörer enormem Druck ausgeliefert, da die Kopfhörer extrem gebogen werden. Klar, dass ein Kabel so etwas nicht lange mitmacht.

kaufe dir einmal etwas bessere In-Ears mit einer kleinen Tasche aus Hartplastik. Dort tust du dann immer die In-Ears sorfäöltig rein, so dass die Kabel schön rund sind und keine knicke haben. Dann kannst du diese, wenn du die Kopfhörer nciht nutzt immer in der Tasche verstauen und es dürfte den Kopfhörern so schnell nichts passieren.

Ich finde die IPhone InEar Kopfhörer gut die halten bei mir auch gut ansonsten solltest du dir vielleicht mal richtige Kopfhörer anlegen sowas wie Beats

Beats sind ca. 5€ wert und gehen schneller kaputt als jeder Kopfhörer vom Trödelmarkt..

0

Beats kosten >100€ und sind gut ?:'D ich rede von richtigen Kopfhörern - ist wohl Ansichtssache:)

0

Ich habe die mitgelieferten von Samsung schon Jahre und die halten noch. Was machst du damit, dass die so schnell kaputt gehen?

Kopfhörer plötzlich kaputt 🤔?

Hallo.. meine Appel Kopfhörer funktionierten heute morgen noch einwandfrei, aber als ich gerade was hören wollte, gingen sie auf einmal nicht mehr. Woran kann das liegen und kann man die Kopfhörer auch selber respirieren ? Danke☺️

...zur Frage

Kopfhörer gehen immer schnell kaputt wieso?

Hallo Leute ich habe eine frage an euch gehen bei euch die Kopfhörer auch so schnell kaputt wie bei mir ( ein Monat ) und wieso eigentlich und wie kann ich es vermeiden oder was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Kopfhörer von anderen Marken gehen nicht auf IPhone SE?

Ich habe vor 5 Tagen meine Kopfhörer verloren und habe mir daraufhin 2 Kopfhörer gekauft. Beide gingen nach ein paare minuten in denn handy nicht mehr. Dann habe ich mir welche von Sony gekauft die gingen eben kaputt. Ich kann mir auch keine von Apple kaufen. 35€ kann ich einfach nicht für Kopfhörer ausgeben. Was soll ich machen? Ist es normal dass die anderen kaputt gehen?

...zur Frage

Kopfhörer verbinden sich nicht mit pc?

Hallo,

Meine Kopfhörer verbinden sich seit dem letzten Windowsupdate nicht mehr mit meinem pc, jedoch geht es mit einem kopfhörer, den ich habe (macht aber mein Mikro kaputt, weshalb ich sie nicht benutzen kann).
Kann ich das irgendwie beheben? Der Sound wird einfach über Pc wiedergegeben und nicht über Kopfhörer, habe das bei 3 verschiedenen kopfhörern. Kopfhörer steckt definitiv richtig drin

...zur Frage

Passiert meinen Bluetooth Kopfhörern etwas, wenn ich bei Minusgraden draußen Musik höre?

Hey Leute, Ich habe mir die JBL E45BT Bluetooth Kopfhörer gekauft.

Um mir die Busfahrt zur Arbeit, sowie den Weg zur Bushaltestelle etwas zu verschönern, möchte ich diese Kopfhörer draußen verwenden und Musik hören.

Gehen diese Kopfhörer bei Minusgraden kaputt? Oder passiert da nichts?

MfG

...zur Frage

Gute Kopfhörer die nicht schnell kaputt gehen gesucht :)

Hallo :)

Ich suche gute Kopfhörer, die nicht schnell kaputt gehen.

Ich hab mir 3 mal neue iPhone Kopfhörer kaufen müssen und sie sind schon wieder kaputt -.-

Habt ihr Rat für mich welche Kopfhörer gut sind und nicht direkt kaputt gehen.

Und nein die von beats sind nicht gut und einfach zu teuer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?