Kopfhörer funktionieren nur in bestimmter Position?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wo sich der Kabelbruch befindet. Wenn man löten kann, dann kann man das eigentlich wieder reparieren. Aber wenn man es nicht kann, dann rate ich lieber zu einem Neukauf.

Hatte ich auch vor kurzem mit meinen Razer Kraken V2 Pro headset.

Habe mir neue von Beyerdynamic gekauft :)

Ist aber reperabel, kostet aber auch

Ne die sind endgültig kapput, der innere Kabel ist einfach defekt.

Kopfhörer kaputt oder die Buchse ist vertopft mit Staub und oder Flusen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt nach Kabelbruch. Ist halt die Frage wo das Kabel gebrochen ist. Im Zweifel ist ein Neukauf besser