Kopfhöhrer an Mini Musik anlage anschliessen mit Bluetooth Transmitter:Wie geht es?

1 Antwort

das geht nicht. Woher soll die Anlage denn wissen, womit sie sich verbinden soll? Oder der Adapter? Der Adapter ist dazu da, um dein Handy damit zu verbinden und dann an einen aux eingang eines Autoradios etc anzuschließen. Andersrum geht nicht, deine anlage kann nicht der Client sein und sendet auch keine Audio über Bluetooth aus. Sie empfängt nur, das Gleiche gilt für solche Adapter.

schließ deine kopfhörer per Kabel an die Anlage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
pschnede473
Fragesteller

Ok,jetzt weiss ich bescheid