Kopfhelm aus basotect bauen für singen?

2 Antworten

Hab ich so noch nicht gehört. Du müsstest auf jeden Fall mit Mikro und Kopfhörer singen da dieser Schaumstoff sicher die Stimme extrem verfälscht. Unten müsste der auch geschlossen sein. Wie ist das mit der Atmung ? Der Helm würde sich ja mit verbrauchter Luft füllen ?

Woher ich das weiß:Recherche

DonCredo  08.08.2023, 07:05

Manche Leute kommen auf Ideen ... 🙄 ... das mit der Luft ist mir auch als erstes eingefallen, und als zweites das Lesen von Noten oder Leadsheets ... 🤷‍♂️

Nein.

Dir fehlt einiges. Das geht nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere Jahre Gesangsunterricht als Schüler und Lehrer