Kopf weg in Roblox?
Hallo, wie bekomme ich meinen Kopf weg bzw. So das man ihn nicht mehr sieht
2 Antworten
Also bei normalen roblox skins muss man sich Headless kaufen oder ein Abklatsch für günstiger der aber meistens schnell gelöscht wird wenn es auf diesen skin bezogen ist weiß ich das leider nicht aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Das war Event speziell aber es hat fast glaube 500 Euro gekostet aber du kannst dir sowas wie half Headless für 75 robux holen was warscheinlich remobed wird aber du dann deine robux für das Item zurück
Hallo, in Roblox kannst du deinen Kopf nicht einfach so komplett entfernen, aber es gibt ein paar Tricks, wie er unsichtbar wirkt. Am einfachsten ist es, einen speziellen unsichtbaren Kopf wie den Headless Head zu benutzen, der allerdings sehr teuer ist. Es gibt aber auch günstigere UGC-Köpfe, die ähnlich funktionieren. Eine andere Möglichkeit ist der Fake-Headless-Trick: Du kombinierst einen sehr kleinen Kopf mit einer großen Maske oder einem Hut und stellst deine Hautfarbe auf schwarz, sodass es so aussieht, als hättest du keinen Kopf. Wenn du dein eigenes Spiel machst, kannst du im Roblox Studio auch ein kleines Skript nutzen, das den Kopf unsichtbar macht. In normalen Spielen ohne Zubehör oder besondere Items geht das aber nicht. Hoffe ich konnte helfen.
(über Hilfreichste Antwort freue ich mich sehr!)
Wie kauft man sich headless