Kopf arbeitet zu langsam beim Fußball/Man ist nicht Kreativ?

1 Antwort

Er braucht Selbstsicherheit und Erfolgserlebnisse.

Am besten wäre es, ihn primär ins Spiel einzubinden und ihn Fehler über Fehler machen zu lassen, ohne das irgendjemand sein überflüssiges Schandmaul aufreißt oder dumm guckt (wobei man einigen einfach eine Tüte über den Schädel stülpen müsste, da sie von Natur aus nicht anders dreinschauen können), und ihn stattdessen beglückwünschen und feiern, wenn er gute Aktionen hinlegt. Bei Fehlern reines aufbauen.

Da dies wohl außerhalb des umsetzbaren liegt leider, weiß ich auch nicht.