Konzerttickets über FanSale kamen nicht an?

2 Antworten

Das was dir da passiert ist, ist nicht die Regel. Ich habe schon sehr oft über Fansale gekauft und hatte nie Probleme. Was mich aber wundert ist, dass die Tickets per UPS Versendet wurden....da die komplett neu gedruckt wurden wegen der umpersonalisierung, kommen die Rammstein Tickets eigentlich immer in einem normalen Umschlag und werden mit der deutschen Post verschickt....nur die Tickets die von Fans verschickt werden, kommen mit UPS an....ziemlich komisch alles....ich würde mich da aber an deiner Stelle erstmal weiterhin an UPS wenden...die haben offensichtlich Mist gebaut und nicht Fansale...und am besten anrufen so bekommt man am besten Jemanden erreicht :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Vielleicht die E-Mail ausdrucken. Ich denke bei mir war es so.