Problem beim Rammsteinkartenverkauf ,kann jemand helfen?

3 Antworten

https://www.fansale.de/fansale/contact.htm

Und anrufen musst du schon zu deren Arbeitszeiten.

Oder ruf den fanSALE Kundensupport unter folgender Service-Hotline an:

+49 (0) 421 - 20 31 55 15

Wir sind Montag bis Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr für dich erreichbar.

Postkarte246
Fragesteller

Dankeschön

Die Antwort steht bereits in Deiner Frage:

alle Karten wurden über Fansale gekauft

https://www.fansale.de/fansale/?help=sellerFaq#sellerFaqChapter2Question5

Welche Tickets können mit dem EVENTIM Ticketcheck geprüft werden?
Nur Tickets, die bei EVENTIM (Webshop, EVENTIM.App oder telefonische Bestellung) gekauft wurden und vom Originalkäufer eingestellt werden, können mit dem EVENTIM Ticketcheck geprüft werden.

Du hast die Tickets zwar offiziell über Fansale gekauft, bist aber trotzdem nicht der "Originalkäufer", der die Tickets bei Eventim gekauft hat.

Für Dich gilt daher vermutlich

Wie kann ich ein EVENTIM Ticket einstellen wenn ich selber nicht der Originalkäufer bin?
Auch wenn du nicht der Originalkäufer der Tickets bist, kannst du sie auf fanSALE zum Verkauf anbieten. Nutze dafür die Option „Tickets anderer Anbieter verkaufen“.

Kann an Personalisierten Karten liegen , die kannst du nicht mal eben weiter verkaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽
Postkarte246
Fragesteller

Dankeschön